2:1 nach Verlängerung!  

WHG-Fußballer auch im WK3 Kreismeister

Am Freitag, den 10.11. gelang auch den Fußballern im Wettkampf 3 (Jahrgänge 2010/2011) der Gewinn der Kreismeisterschaft, nachdem dies dem älteren Jahrgang bereits ein paar Tage vorher gelungen war. Allerdings musste unsere Mannschaft erst in die Verlängerung gehen, weil es nach regulärer Spielzeit trotz zahlreicher Großchancen und erheblicher Feldüberlegenheit nur zu einem 1:1 gegen die RealschulePlus aus Linz reichte.

Der erlösende Siegtreffer gelang dann aber doch noch und zwar direkt in der 1. Minute der Verlängerung durch ein Abstaubertor von Louis Winter nach einer der vielen Ecken.
Bei diesem letztlich sicherlich hochverdienten Sieg waren für das WHG dabei: Linus Mörsdorf, Sami Kartal, Philipp Wittlich, Daniel Siegloch, Louis Winter, Joell-Tyler Becker, Mehmet Akkaya, Rushikesh Bhavanipurapu, Nils Raithelhuber, Anas und Haider Sajjad, Emil Hacimuradov sowie Hussein Moslimani.

von Emil Hacimuradov 6d

Ps.: Ausgeschieden ist damit bislang nur der jüngste Jahrgang im Wettkampf 4, der in

Rheinbrohl letztlich chancenlos war und nur Dritter von 4 Mannschaften wurde

(verdienter Kreismeister wurde hier die Heinrich-Heine-RealschulePlus).