Sieg gegen Heinrich-Heine-Schule!

Am Freitag, den 06.10.2023 hatte der Jahrgang 2010/2011 des WHGs im Rahmen von „Jugend trainiert für Olympia“ ein Fußballturnier in Heimbach-Weis. Da eine andere Schulmannschaft kurzfristig absagte, gab es leider nur ein Spiel gegen die HHRS+ Neuwied. Obwohl wir uns zu Anfang äußerst schwer taten und erst nach ca. einer halben Stunde in Führung gingen, gewannen wir am Ende deutlich und auch in der Höhe verdient mit 7:0. Torschützen für das WHG waren Philipp Wittlich, Anas Sajjad, Daniel Siegloch, Sami Kartal und Lou-Mico Thiel. Daneben nahmen noch folgende WHG-Spieler teil: Tuan Nam Nguyen, Linus Mörsdorf, Louis Winter, Joell-Tyler Becker, Mehmet Akkaya, Fabian Schmidt, Rushikesh Bhavanipurapu, Nils Raithelhuber, Haider Sajjad und Johann Kindler. Wir freuen uns jetzt schon auf die 2. Kreisrunde, die bereits Anfang November stattfinden wird!

von Johann Kindler 8b