Neueste Beiträge

Hastingsfahrt 2023

Erstmals wieder seit Brexit und Corona konnten WHG SchülerInnen in diesem Schuljahr unvergessene Eindrücke der englischen Südküste und der englischen Lebensart gewinnen.

Lustig, spannend und fantastisch: Der Vorlesewettbewerb am WHG

Der diesjährige Vorlesewettbewerb des Börsenvereins des Deutschen Buchhandels fand am 7.12.23 einen würdigen Schulsieger: Leon Christ überzeugte mit einem lebendigen Vortrag aus dem Roman MOMO von Michael Ende.

Der Nikolaus am WHG unterwegs

Wer kennt ihn nicht, neben St. Martin der zweite große Volksheilige in Deutschland, den Nikolaus. Sein Besuch bei den Klassen 5 und 6 am Werner-Heisenberg-Gymnasium Neuwied gemeinsam mit der Schülervertretung gehört neben dem morgendlichen Suchen eines versteckten Nikolaus auf dem Schulgelände zu den wohltuenden Traditionen:

Schulsozialarbeit am WHG

Sandy Beckermann Schulsozialarbeiterin Werner-Heisenberg-Gymnasium Neuwied

Projekte . Partner