Informatiknacht am WHG – 2024
Am Freitag den 21.06.24 fand zum zweiten Mal die große Informatiknacht am WHG statt. Insgesamt acht Schülerinnen und Schüler trafen sich zusammen mit Ihren Lehrern im neuen Informatikraum des Werner-Heisenberg-Gymnasiums um von 18:00 bis 24:00 Uhr gemeinsam ihre eigenen Videospiele zu programmieren.











