Neues Lesefutter für die Bibliothek

Neugierige Blicke und großer Andrang in der Pause - In der Schülerbibliothek stehen seit Donnerstag neue Bücher zur Ausleihe bereit.

Mit Unterstützung des Fördervereins konnten rund 27 neue Bücher angeschafft werden. Darunter finden sich u.a. weitere Bände aus den beliebten Reihen „Warrior Cats“ oder „Greg`s Tagebuch“. Wer es lieber spannend mag, dem sei beispielsweise der Kinder-Krimi „Leo und der Fluch der Mumie“ von Claudia Frieser empfohlen. Etwas witziger geht es sicherlich in Liz Pichons Roman „Tom Gates. Wo ich bin, ist Chaos – aber ich kann nicht überall sein“ zu. In jedem Fall konnten viele Wünsche vonseiten der Schüler erfüllt werden und so sollte für jeden Bücherwurm etwas Passendes dabei sein.

Kommt einfach vorbei - Wir freuen uns auf euch!

Das Bibliotheksteam

R.Höfer