Karnevalsparty am WHG

Am Donnerstag, den 23. Februar 2017, fand in unserer Aula eine Karnevalsparty der 5. und 6. Klassen statt. Es gab viele nette Beiträge aller Klassen, aber auch der Schulleiter, Herr Kurz, ließ sich mit dem Lied „Schatzi schenk mir ein Foto“ blicken.

Dank der SV und der schönen Moderation war alles gut organisiert und die Party lief geordnet ab. Die Verbindungs-, Klassen- und Fachlehrer der einzelnen Fächer waren anwesend und beaufsichtigten die Kinder.

 

Unter anderem zeigte auch die Technik große Leistung, sodass es gute Stimmung und tolle Lieder gab. Die Party ging von der 1. bis zum Ende der 4. Stunde.

Die Gewinner des diesjährigen Kostümwettbewerbes waren ein Mädchen aus der 5d, die als Ghostbuster-Jägerin verkleidet war, und ein Junge aus der 6b, der als Riesenbaby erschienen war.

 

Moritz Ludat, 5d