In Gedenken an unseren Schüler

Wir trauern um Marcel Behling
*06. 02. 1999              + 13. 05. 2017  

Mit großer Bestürzung hat die Schulgemeinschaft des Werner-Heisenberg-Gymnasiums vom  tragischen Tod unseres Schülers Marcel erfahren. Der Verlust ist für die Mitschüler und Lehrer, die Marcel kannten, sehr schmerzlich: Ein junger Mensch, der nach der Jahrgangsstufe 12 im Sommer seine Ausbildung antreten wollte, kann dies nun nicht mehr tun.
Die Schulgemeinschaft ist über Marcels Tod höchst betroffen und möchte auch auf diesem Weg ihr tief empfundenes Beileid denjenigen ausdrücken, die Marcel besonders nahestanden, vor allem seiner Familie und seinen Freunden.
Das Werner-Heisenberg-Gymnasium wird Marcel ein ehrendes Andenken bewahren. Ein Kondolenzbuch liegt von Montag, dem 15. Mai, bis zum Ende der darauf folgenden Woche in Raum 114 aus.

Marcus Kurz, Schulleiter